Kerstin Weber ist aus der Funktion als unsere 1. Vorsitzende zum April 2026 ausgeschieden. Diesen Posten hat sie sechs Jahre mit außerordentlichem Engagement, stetigem Einsatz und einer großen Portion “Herzblut” innegehabt und den Verband, sowie den Vorstand damit sehr bereichert.
Liebe Kerstin, wir möchten Dir nochmal von ganzem Herzen “DANKE” sagen!
Deine Motivation, Dein fachlicher Input und Deine Präsenz waren wertvoller und unerlässlicher Teil unserer Vorstandsarbeit und Dein Ehrgeiz wird uns weiterhin Vorbild bleiben. Es war schön, gemeinsam mit Dir an allen Themen zu arbeiten und diese voranzubringen, uns weiterzuentwickeln und auch eine Unterstützung in schwierigen Belangen zu erhalten. Du hast immer die richtigen Worte gefunden und Deine ruhige, herzliche und empathische Art haben wir sehr geschätzt.
Du hast einen unschätzbaren und unermüdlichen Beitrag geleistet und ohne Dich wäre der Verband heute nicht so weit, wie er ist.
Wir wünschen Dir für Deinen zukünftigen beruflichen und privaten Weg von Herzen alles Gute und freuen uns, dass Du dem Verband weiterhin verbunden bleibst und die Funktion der Kassenprüferin übernehmen wirst.
